Kontakt/Impressum

www.diearchitektendatenbank.de wird betrieben vom

MediaService Tillmann Schrader

Sitz: Am Markt 2, 38723 Seesen

Kontakt:
Post: Kernhofer Str. 17 • 10317 Berlin
Telefon: 030 / 21 75 08 12
Fax: 030 / 21 75 08 13
E-Mail: info@archinfo.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 232362592

Verantwortlich: Tillmann Schrader

Der MediaService Tillmann Schrader ist nicht verantwortlich für die Inhalte in den Präsentationen der Architekturbüros.
Der MediaService Tillmann Schrader stellt hier nur die Plattform, für die Inhalte sind einzig die Inhaber der
jeweiligen Architekturbüros verantwortlich.

Hinweis
Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechtlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

Die im Internet angebotenen Informationen ändern sich laufend, wir versuchen Schritt zu halten. Sollte eine Seite nicht mehr erreichbar sein oder sollten Ihnen wichtige Angebote fehlen, bitten wir um einen kurzen Hinweis.

 

Kopf2-1000